Feuerwehr Gramzow
 

Einsatzbericht Nr. 74

 

Datum: 30.12.2016
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 4000, RW, VRW
Einsatzkräfte: 20
in Bereitstellung: 6
Ort: BAB11 Richtung Stettin, AS Warnitz - AS Gramzow
Einsatzdauer: 44min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 30.12.2016 um 13:26 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen war die Polizei bereits vor Ort und sicherte die Einsatzstelle ab. Der Rettungsdienst war ebenso bereits vor Ort und betreute die verletzten Personen. Mittels Ölbindemittel wurden umgehend die auslaufenden Flüssigkeiten abgestreut. Nach Aufnahme des Unfalls durch die Polizei wurde das ausgestreute Ölbindemittel wieder aufgenommen und die Straße von Trümmerteilen befreit. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir rückten wieder ab.

 

 

 

Auffahrunfall auf der Bundesautobahn 11 Auffahrunfall auf der Bundesautobahn 11 Auffahrunfall auf der Bundesautobahn 11