Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 19

 

Datum: 25.05.2017
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW, MTF
Einsatzkräfte: 19
in Bereitstellung: 4
Ort: BAB11 Richtung Stettin, AD Kreuz Uckermark - AS Schmölln
Einsatzdauer: 82min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 25.05.2017 um 04:53 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen am Einsatzort war der Rettungsdienst bereits vor Ort. Es wurde umgehend mit der Sicherung der Einsatzstelle und der Lageerkundung begonnen. Es befand sich ein verunfallter PKW auf der linken Fahrspur, aus dem Betriebsstoffe ausliefen. Der Fahrer wurde bereits vom Rettungsdienst betreut und versorgt. In Absprache kümmerte sich die Ortswehr Hohengüstow um die ausgelaufenden Betriebstoffe und wir klemmten die Batterie des Fahrzeuges ab. Nach Eintreffen der Polizei und in Abstimmung mit dieser wurde der PKW auf den Standstreifen geschoben, die Fahrbahn bereinigt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Anschließend rückten wir gemeinsam mit der Ortswehr Hohengüstow und dem Rettungsdienst ab und fuhren ins Gerätehaus.

 

 

Verkehrsunfall auf der BAB11 Verkehrsunfall auf der BAB11 Verkehrsunfall auf der BAB11

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.