Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 39

 

Datum: 02.07.2017
Fahrzeuge: LF 16/12, RW, MTF
Einsatzkräfte: 20
in Bereitstellung: 3
Ort: BAB11 Richtung Berlin, AD Kreuz Uckermark - AS Gramzow
Einsatzdauer: 78min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 02.07.2017 um 13:02 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen am Einsatzort war die Polizei bereits vor Ort und wir sicherten umgehend die Einsatzstelle und erkundeten die Lage. Es befand sich ein verunfallter PKW mit einem auf der Seite liegenden Wohnanhänger der die rechte Fahrbahn blockierte. Es wurde der Wohnanhänger ausgekuppelt und das Fahrzeug bei seite geschoben. Nach Eintreffen des Abschleppdienstes erfolgt in Abstimmung mit der Polizei das Aufrichten des Wohnanhängers mittels Seilwinde vom Rüstwagen sowie mittels Lastkran des Abschleppdienstes. Anschließend wurde die Fahrbahn von Trümmerteilen bereinigt, die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir rückten wieder ab ins Depot.

 

 

Verkehrsunfall mit Wohnanhänger auf der BAB 11 Verkehrsunfall mit Wohnanhänger auf der BAB 11 Verkehrsunfall mit Wohnanhänger auf der BAB 11

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.