Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 46

 

Datum: 26.07.2017
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 4000, RW, VRW
Einsatzkräfte: 19
in Bereitstellung: 1
Ort: Gramzow, Am Gutshof
Einsatzdauer: 80min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 26.07.2017 um 18:25 zu einer überfluteten Straße in Gramzow aus. Beim Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle und die Lageerkundung. Im Bereich Ortsausgang Gramzow/Auffahrt K7361 wurde eine überflutete Straße festgestellt. Auf Grund der Nähe zur Auffahrt wurde mittels Tragkraftspritzen das Regenwasser über die Straße gepumpt, bis sich das Wasser entsprechend abgesenkt hatte, so dass eine Unfallgefahr ausgeschlossen bzw. minimiert wurde. Anschließend rückten wir zurück ins Depot.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.