Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 64

 

Datum: 05.10.2017
Fahrzeuge: LF16/12, TLF4000, VRW, RW, MTF
Einsatzkräfte: 21
in Bereitstellung: 0
Ort: Gramzow, Karlshof
Einsatzdauer: 26min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 05.10.2017 um 19:09 Uhr zu einer Baumsperre in Gramzow aus. Durch die VRW Besatzung wurde eine Baumsperre in der Ortslage Gramzow, Karlshof gemeldet. Es erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Ein Baum lag quer zur Fahrbahn, dieser wurde mittels Motorkettensägen aufgearbeitet und die Fahrbahn beräumt. Ein weiterer kleinerer Baum hing in einem anderen fest drohte zu fallen. Der Baum wurde umgehend gefällt. Zwischenzeitlich wurde durch ein Anwohner gemeldet, das bei der alten Brennerei Blechplatten durch den Sturm runter gerissen wurden und einige lose hängen. Umgehend erfolgte die Aufteilung der Fahrzeuge und die ersten fuhren zum nächsten Einsatz, während die anderen diesen noch abarbeiteten und anschließend nachkamen.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.