Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 73

 

Datum: 06.10.2017
Fahrzeuge: LF16/12, TLF4000, RW, MTF
Einsatzkräfte: 24
in Bereitstellung: 0
Ort: Gramzow, Bahnhofstraße
Einsatzdauer: 75 min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 06.10.2017 zu einem Naturschadensereignis in Gramzow aus. Beim Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Vor Ort konnte ein Baum festgestellt werden, der bereits schräg stand angeschoben war (Risse im Erdreich usw.) Es wurde entschieden, den Baum auf Grund der Gefährdung sofort zu fällen. Der Zaun musste dafür aufgeschnitten werden und anschließend erfolgte die Fällung mit Fallrichtung zur Straße. Anschließend wurde der Baum aufgearbeitet und die Straße beräumt. Danach rückten wir wieder zurück ins Depot.

 

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.