Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 07

Datum: 08.02.2018
Fahrzeuge: LF16/12, RW,  VRW
Einsatzkräfte: 15
in Bereitstellung: 0
Ort: Gramzow, Prenzlauer Straße
Einsatzdauer: 37 min
alarmierte Einheiten:
Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 08.02.2018 um 08:53 zu einen Verkehrsunfall in Gramzow aus.

Die Prenzlauer Straße wurde abgefahren, es konnte kein verunfalltes Fahrzeug gefunden werden. In Abstimmung mit der Leitstelle wurden die anderen Straßen im Ortsteil abgefahren, hier wurde ebenfalls kein verunfalltes Fahrzeug festgestellt. In der Prenzlauer Straße konnte eine defekte Straßenlaterne (verbogen und hat sich gedreht) festgestellt werden. Die Polizei war ebenfalls vor Ort, hatte aber ebenso keine weiteren Feststellungen ermitteln können. In Abstimmung mit der Leitstelle brachen wir den Einsatz ab und rückten wieder zurück ins Depot.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.