Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 13

Datum: 09.03.2018
Fahrzeuge: TLF4000, VRW, RW, MTF
Einsatzkräfte: 17
in Bereitstellung: 1
Ort: BAB 11, AD Kreuz Uckermark - AS Schmölln
Einsatzdauer: 75 min
alarmierte Einheiten:
Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 09.03.2018 um 22:09 Uhr zu einem PKW brand auf der Bundesautobahn 11 aus.

Zwischen dem AD Kreuz Uckermark und der AS Schmölln konnte nur ein PKW mit einer Panne festgestellt werden (Kühlwasser ausgelaufen). Nach Rücksprache mit der Leitstelle kam die Info, das die Polizei einen qualmenden PKW auf der Strecke meldete. Da für die Feuerwehr hier nicht zu tun war, wurde der Einsatz in Abstimmung mit der Polizei abgebrochen.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.