Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 15

Datum: 12.03.2018
Fahrzeuge: TLF4000, VRW, RW
Einsatzkräfte: 9
in Bereitstellung: 2
Ort: Oberuckersee, OT Warnitz
Einsatzdauer: 110 min
alarmierte Einheiten:
Fw Gramzow
  Fw Warnitz
  Fw Melzow
  Fw Seehausen

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 12.03.2018 um 12:39 Uhr zu einer Person im Wasser in Warnitz aus.

Beim Eintreffen erfolgte die Abstimmung mit dem Einsatzleiter und dem Amtswehrführer. Da es vor Ort nicht die Möglichkeit gab, das Boot zu Wasser zu lassen, wurde diese umgesetzt und an andere Stelle zu Wasser gelassen. Vor Ort wurde dann kein Gleitschrimflieger im Wasser entdeckt, sondern nur Luftballons. In Abstimmung mit dem Einsatzleiter und dem Amtswehrführer wurde der Schilfrand noch abgesucht, seitens Polizei der See mit Hubschrauber abgeflogen. Es konnte keine Person entdeckt werden. Anschließend wurde der Einsatz beendet und wir rückten zurück ins Depot.

 

 

   

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.