Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 19

Datum: 02.04.2018
Fahrzeuge: VRW, RW
Einsatzkräfte: 6
in Bereitstellung: 10
Ort: BAB 20, AD Kreuz Uckermark - AS Prenzlau Süd
Einsatzdauer: 51 min
alarmierte Einheiten:
Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 02.04.2018 um 12:19 Uhr zu einem Tier in Not auf der Bundesautobahn 20 aus.

Durch die Leitstelle Nordost wurde ein Fuchs im Wildzaun gemeldet. Vor Ort konnte ein Fuchs, der sich im Wildzaun verfangen hatte, entdeckt werden. Anschließend wurde dieser mit einer Decke abgedeckt und durch einen Kameraden festgehalten. Durch einem weiteren Kameraden erfolgte das Freischneiden mittels Seitenschneider (der Fuchs war an einem Fuß verfangen, welcher bereits blutete). Anschließend konnte der Fuchs entgegen der Fahrbahn freigelassen werden und wir rückten zurück ins Depot.

 

 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.