Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 23

Datum: 08.04.2018
Fahrzeuge: LF16/12, TLF4000, VRW
Einsatzkräfte: 16
in Bereitstellung: 5
Ort: BAB 11, AD Kreuz Uckermark - AS Schmölln
Einsatzdauer: 71 min
alarmierte Einheiten:
Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 08.04.2018 um 15:29 Uhr zu einen Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Gleichzeitig wurde der verunfallte Motorradfahrer erstversorgt. Nach Eintreffen des Rettungswagen wurde die verunfallte Person an diese übergeben. Nach Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Einsatzstelle an diese übergeben, da keine weiteren Aktivitäten für die Feuerwehr erforderlich waren. Anschließend rückten wir zurück ins Depot.

 

 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.