Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 29

Datum: 31.05.2018
Fahrzeuge: LF16/12, VRW, RW
Einsatzkräfte: 15
in Bereitstellung: 6
Ort: BAB 20, AS Prenzlau Ost - AS Pasewalk Süd
Einsatzdauer: 117 min
alarmierte Einheiten:
Fw Gramzow
  Fw Damme

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 31.05.2018 um 15:03 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 20 aus. Beim Eintreffen war die Ortswehr Damme bereits vor Ort und die Fahrbahn bereits voll gesperrt. In Abstimmung mit dem Einsatzleiter wurden die auslaufenden Betriebsstoffe mittels Bindemittel aufgenommen. Da für uns keine weiteren Aktivitäten erforderlich waren, rückten wir in Abstimmung mit dem Einsatzleiter wieder ab. Die Ortswehr Damme blieb noch weiter vor Ort.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.