Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 30

Datum: 01.06.2018
Fahrzeuge: LF16/12, TLF4000, RW
Einsatzkräfte: 18
in Bereitstellung: 2
Ort: Gramzow OT Zehnebeck
Einsatzdauer: 38 min
alarmierte Einheiten:
Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 01.06.2018 um 16:07 Uhr zu einer Baumsperre in Zehnebeck aus. Bei Eintreffen wurden die auf der Fahrbahn liegenden Bäume gerade vom Ortsansässigen Bauern zur Seite geschoben. Die Straße wurde gesichert, anschließend wurden alle Äste, die noch in den Straßenbereich ragten, zurück geschnitten und die Straße gefegt. Durch die Bäume wurde die Telefonleitung zerrissen, die Leitstelle wurde entsprechend über den Sachverhalt informiert mit der Bitte um Weiterleitung an den zuständigen Telekommunikationsdienstleister. Anschließend rückten wir zurück ins Gerätehaus.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.