Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 31

Datum: 10:06:2018
Fahrzeuge: LF16/12, TLF4000, VRW, RW
Einsatzkräfte: 19
in Bereitstellung: 0
Ort: BAB 20, AS Prenzlau Süd - AD Kreuz Uckermark
Einsatzdauer: 75 min
alarmierte Einheiten:
Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 10.06.2018 um 15:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 20 aus. Beim Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Gleichzeitig wurde in Abstimmung mit dem Einsatzleiter und der Polizei die Fahrbahn von Trümmerteilen befreit, um die Landung des Hubschraubers zu gewährleisten. Für das Abklemmen der Batterie wurde entsprechend Werkzeug bereitgestellt. Nach Abflug des Hubschraubers wurden noch die Trümmerteile am Fahrbahnrand zusammengesammelt und zum Unfallfahrzeug gebracht. Anschließend waren keine Aktivitäten mehr erforderlich und wir rückten nach Abstimmung mit dem Einsatzleiter wieder zurück ins Depot.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.