Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 41

Datum: 01.07.2018
Fahrzeuge: LF16/12, TLF4000, RW, MTF
Einsatzkräfte: 19
in Bereitstellung: 1
Ort: BAB 11, AS Gramzow - AD Kreuz Uckermark
Einsatzdauer: 69 min
alarmierte Einheiten:
Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 01.07.2018 um 12:51 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Die im Fahrzeug befindlichen Personen waren nicht eingeklemmt und nicht verletzt. Anschließend wurde die Batterie abgeklemmt. Der Rettungsdienst wurde nicht benötig und konnte wieder abrücken. Die ausgelaufenden Betriebsstoffe wurden mittels Ölbindemittel aufgenommen. Nach Eintreffen und Unfallaufnahme der Polizei wurde in Abstimmung mit dieser de PKW auf den Seitenstreifen geschoben, die Straße gesäubert und abgestumpft. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir rückten zurück ins Depot.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.