Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 47

Datum: 09.07.2018
Fahrzeuge: LF16/12, RW
Einsatzkräfte: 12
in Bereitstellung: 1
Ort: BAB 11, AS Warnitz - AS Gramzow, Höhe Parkplatz
Einsatzdauer: 80 min
alarmierte Einheiten:
FW Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 09.07.2018 um 07:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Nach dem Eintreffen erfolgte in Abstimmung mit dem Einsatzleiter die Sicherung der Einsatzstelle. Weiterhin wurde der Landeplatz für den Rettungshubschrauber abgesichert. Die verletzte Person wurde bereits durch den Rettungsdienst betreut. Nach Eintreffen der Autobahnmeisterei übernahm diese die Straßensperrung. Nach Abflug des Rettungshubschraubers waren keine weiteren Aktivitäten für uns erforderlich und wir rückten zurück ins Depot.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.