Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 52

Datum: 24.07.2018
Fahrzeuge: LF16/12, TLF4000, RW, MTF
Einsatzkräfte: 18
in Bereitstellung: 3
Ort: Gramzow OT Meichow, Meichower Straße
Einsatzdauer: 78 min
alarmierte Einheiten:
Fw Gramzow
  Fw Meichow/Polßen

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 24.07.2018 um 15:57 Uhr zu einem Gebäudebrand in Meichow aus. Nach dem Eintreffen wurde umgehend ein Trupp unter Atemschutz mit ein C-Rohr zur Brandbekämpfung vorgenommen. Es brannte ein Schuppen, gefüllt mit Stroh. Nach ca. 10 Minuten war der Brand unter Kontrolle. Anschließend wurde das Stroh mittels Wärmebildkamera abgesucht wurde nichts mehr festgestellt werden konnte, wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben und wir rückten zurück ins Gerätehaus.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.