Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 64

Datum: 05.09.2018
Fahrzeuge: LF16/12, TLF4000, RW, VRW
Einsatzkräfte: 20
in Bereitstellung: 2
Ort: Oberuckersee OT Seehausen
Einsatzdauer: 61 min
alarmierte Einheiten:
Fw Gramzow
  Fw Seehausen
  Fw Blankenburg
  Fw Potzlow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 05.09.2018 um 22:40 Uhr zu einem Gebäudebrand in Seehausen aus. Beim Eintreffen kam über Funk die Meldung des Einsatzleiters, dass die Kräfte und Mittel ausreichend sind. Wir meldeten uns dennoch beim Einsatzleiter, der mitteilte, dass das TLF noch vor Ort bleiben soll, da der Baum auch innen noch brennt. Es brannte ein Baumhaus. Während dessen baute die Ortswehr Potzlow bereits eine Löschwasserversorgung vom Hydranten auf. Als die Versorgung stand, war unser Aufenthalt nicht mehr notwendig, so dass wir dann anschließend zurück ins Gerätehaus rückten.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.