Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 66

Datum: 17.09.2018
Fahrzeuge: LF16/12, VRW
Einsatzkräfte: 9
in Bereitstellung: 0
Ort: OV B 198, Hohengüstow (an der Auffahrt zur BAB 11)
Einsatzdauer: 48 min
alarmierte Einheiten:
Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 17.09.2018 um  08:43 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 198 aus. Nach dem Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Die verletzte Person wurde bereits durch den Rettungsdienst betreut. Anschließend wurden die auslaufenden Betriebsstoffe mittels Ölbindemittel aufgenommen und die Fahrbahn abgestumpft. nach Unfallaufnahme durch die Polizei wurde nach Abstimmung mit dieser, beide Fahrzeuge zur Seite geschoben. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir rückten zurück ins Gerätehaus.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.