Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 69

Datum: 09.10.2018
Fahrzeuge: RW
Einsatzkräfte: 3
in Bereitstellung: 9
Ort: B 166, Schwedt Richtung PCK
Einsatzdauer: 61 min
alarmierte Einheiten:
Fw Gramzow
  Hauptamtliche Kräfte Feuerwehr Schwedt
  Fw Schwedt LZ 1
  Fw Schwedt LZ 2

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 09.10.2018 um 06:23 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 166 aus. Durch die Leitstelle Nordost wurde der Rüstwagen zum Einsatzort nach Schwedt alarmiert. Nach dem Eintreffen am Einsatzort erfolgte die Meldung beim Einsatzleiter. Die eingeklemmte Person im PKW war bereits durch die Ortswehr Schwedt aus dem Fahrzeug befreit. Für uns waren keine Aktivitäten erforderlich, so dass wir umgehend nach Abstimmung mit dem Einsatzleiter wieder abrücken konnten und zurück ins Gerätehaus fuhren.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.