Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 70

Datum: 09.11.2018
Fahrzeuge: LF16/12, RW
Einsatzkräfte: 10
in Bereitstellung: 2
Ort: BAB 11, AS Gramzow - AS Warnitz
Einsatzdauer: 59 min
alarmierte Einheiten:
Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 09.11.2018 um 11:24 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Nach Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Anschließend wurde nach Abstimmung mit dem Einsatzleiter die Batterie eines Fahrzeuges abgeklemmt. Da für uns keine weiteren Aktivitäten erforderlich waren, rückten wir nach Abstimmung mit dem Einsatzleiter wieder zurück ins Gerätehaus. Die Ortswehr Hohengüstow blieb noch vor Ort.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.