Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 73

Datum: 12.11.2018
Fahrzeuge: LF16/12, RW, VRW
Einsatzkräfte: 10
in Bereitstellung: 2
Ort: BAB 11, AS Gramzow - AD Kreuz Uckermark
Einsatzdauer: 122 min
alarmierte Einheiten:
Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 12.11.2018 um 12:13 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Nach dem Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Da der Rettungsdienst noch nicht vor Ort war, wurde die Person betreut. Anschließend wurde in Abstimmung mit dem Einsatzleiter die Batterie vom Fahrzeug abgeklemmt und eine Plane gegen Schaulustige vorgehalten. Nach Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die verletzte Person an diesen übergeben. Anschließend wurde der Hubschrauberlandeplatz vorbereitet. Als alle Arbeiten realisiert waren und der Hubschrauber den Einsatzort verlassen hatte, rückten wir nach Abstimmung mit dem Einsatzleiter wieder zurück ins Gerätehaus.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.