Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 77

Datum: 04.12.2018
Fahrzeuge: LF 16/12, RW, VRW
Einsatzkräfte: 14
in Bereitstellung: 1
Ort: OV B 166 Gramzow - AD Kreuz Uckermark
Einsatzdauer: 39 min 
alarmierte Einheiten:
Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 04.12.2018 um 16:52 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 166 aus. Der gemeldete Einsatzort wurde abgefahren, allerdings konnten keine verunfallten Fahrzeuge vorgefunden werden.Nach Abstimmung mit der Leitstelle, wurde auch die B 198 Gramzow Richtung Hohengüstow abgefahren. Auch ihr konnte nichts festgestellt werden. Anschließend wurde der Einsatz nach Abstimmung mit der Leitstelle abgebrochen.

 

 

   

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.