Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 79

Datum: 09.12.2018
Fahrzeuge: LF16/12, RW
Einsatzkräfte: 12
in Bereitstellung: 6
Ort: Gramzow (Meichow/Koboltenhof) Richtung Melzow
Einsatzdauer: 68 min
alarmierte Einheiten:
Fw Gramzow
  Fw Meichow/Polßen

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 09.12.2018 um 10:21 Uhr zur einer Hilfeleistung auf der Kreisstraße 7315 aus. Nach dem Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Ein Baum hing in Schräglage über die Straße, ein weiterer wurde durch diesen beschädigt und war ebenso in leichter Schräglage zur Straße. Beide Bäume wurden anschließend gefällt und die Fahrbahn wurde gesäubert. Nach Realisierung aller Arbeiten rückten wir zurück ins Gerätehaus.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.