Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 01

Datum:

02.01.2019

Einsatzort:

BAB 20, AS Prenzlau Süd - AD Kreuz Uckermark

Fahrzeuge:

LF 16/12, RW, VRW

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

 

Fw Damme

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 02.01.2019 um 13:02 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 20 aus. Nach dem Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Eine verletzte Person wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Ein PKW ist von der Straße abgekommen und lag im Straßengraben. Durch die Ortswehr Damme wurde die Batterie abgeklemmt. Da keine weiteren Aktivitäten für uns erforderlich waren, rückten wir nach Abstimmung mit der Polizei und dem Einsatzleiter wieder ab. Die Ortswehr Damme blieb noch vor Ort.

 

IMG_8941_bearbeitet

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.