Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 07

Datum:

30.01.2019

Einsatzort:

BAB 11, AS Warnitz - AS Pfingsberg

Fahrzeuge:

LF16/12, RW, VRW

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

 

Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 30.01.2019 um 09:57 Uhr zur einer Hilfeleistung auf der Bundesautobahn 11 aus.

Beim Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Der Verkehr stand bereits. Die EDIS war bereits vor Ort und hatte die Leitung bereits freigeschaltet. Anschließend hatten sie die Stromleitung von der Fahrbahn entfernt. Da keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren, rückten wir nach Abstimmung mit dem Einsatzleiter zurück ins Gerätehaus.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.