Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 11

Datum:

09.02.2019

Einsatzort:

B166 Abzweig Zichow

Fahrzeuge:

LF16/12, TLF4000, RW, VRW 

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

 

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 09.02.2019 um 17:31 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 166 aus. Beim Eintreffen erfolgte die Sicherung und das Ausleuchten der Einsatzstelle. Zwei PKW's waren frontal zusammengefahren, ein Rettungswagen war bereits vor Ort und betreute 2 verletzte Personen. Zwei weitere Personen. Zwei weitere Personen wurden durch uns betreut. Anschließend wurde die Leitstelle über der Lage vor Ort informiert und weitere RTW's angefordert. Die ausgelaufenden Flüssigkeiten wurden zwischenzeitlich mittels Bindemittel aufgenommen. Nach Eintreffen der Weiteren RTW's wurden die verletzte Personen ebensfalls an den Rettungsdienst übergeben. In einem PKW waren zwei Hunde, diese wurden ebenfalls betreut und nach Eintreffen der Nachbarin des Unfallopfers an diese übergeben. Nach Unfallaufnahme durch die Polizei und Aufladen der verunfallten Fahrzeuge durch den Abschleppdienst wurde die Fahrbahn gesäubert und das verstreute Bindemittel aufgenommen. Anschließend waren keine weiteren Aktivitäten erforderlich so dass wir nach Rücksprache mit der Polizei und rückten zurück ins Gerätehaus.

IMG_9010_-_bearbeitet
IMG_9011_-_bearbeitet
IMG_9013_-_bearbeitet
IMG_9014_-_bearbeitet

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.