Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 19

Datum:

14.03.2019

Einsatzort:

B 2, Blumhagener Weg Schwedt/Oder OT Vierraden

Fahrzeuge:

Rw

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

 

Hauptamtliche Kräfte Feuerwehr Schwedt

  Fw Schwedt/Oder Ortswehr Vierraden
  Fw Schwedt/Oder Ortswehr Gatow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 14.03.2019 um 07:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 2 aus. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die Feuerwehr Schwedt/Oder bereits vor Ort. Ein LKW ist mit ein Transporter kollidiert. Die Fahrerin des Transporter war schwer verletzt und wurde durch den Rettungsdienst betreut. Der Fahrer des LKW's wurde ebenfalls medizinisch betreut. Nach Abtransport der Verletzten durch den Rettungshelikopter konnten wir nach Absprache mit dem Einsatzleiter den Unfallort verlassen. Weitere Maßnahmen waren durch die Ortsfeuerwehr Gramzow nicht erforderlich.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.