Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 20

Datum:

18.03.2019

Einsatzort:

BAB 11, Kreuz Uckermark - AS Schmölln

Fahrzeuge:

LF16/12, RW, VRW

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

 

Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 18.03.2019 um 14:11 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Nach dem Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Es erfolgte die Lageerkundung. Ein Reisebus ist bei einem unerlaubten Überholvorgang (Baustelle) mit einem Gefahrgut - LKW zusammengefahren. Die beiden verletzten Personen wurden bereits durch den Rettungsdienst betreut. Nach Eintreffen der Autobahnpolizei wurde die Einsatzstelle an diese übergeben. Da keine weiteren Aktivitäten durch uns erforderlich waren rückten wir anschließend zurück ins Gerätehaus.

 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.