Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 25

Datum:

04.04.2019

Einsatzort:

BAB 11, AS Warnitz - AS Gramzow

Fahrzeuge:

LF 16/12, RW

alarmierte Einheiten:

Fw Grramzow

 

Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 04.04.2019 um 10:12 Uhr zu einem Gasaustritt auf der Bundesautobahn 11 aus. Nach dem Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Der betroffene LKW hatte einen Reifenplatzer. Dabei schlug dieses auf die Gasleitung des Fahrzeuges (Fahrzeuggastank). Der LKW Fahrer und die Polizei nahmen einen Gasgeruch wahr. Bei der Lageerkundung durch die Feuerwehr konnte kein Gasgeruch mehr wahrgenommen werden. Anschließend wurde mittels Schaumbildner die Leitung geprüft, ob sich Blasen bilden. Es konnte nichts festgestellt werden. Da keine weiteren Aktivitäten für uns erforderlich waren, rückten wir nach Abstimmung mit dem Einsatzleiter wieder zurück ins Gerätehaus.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.