Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 27

Datum:

19.04.2019

Einsatzort:

BAB 11, AS Warnitz - AS Gramzow

Fahrzeuge:

LF16/12, TLF4000, RW, VRW 

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

 

Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 19.04.2019 um 13:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Nach dem Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Die ausgelaufenden Betriebsstoffe wurden mittels Ölbindemittel aufgenommen. Die verletzten Personen wurden durch uns mit betreut und nach dem Eintreffen des Rettungsdienst entsprechend übergeben. Nach Unfallaufnahme durch die Polizei wurde ein Fahrzeug mittels Seilwinde an die Leitplanke gezogen. Die Fahrbahn wurde beräumt und gesäubert. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir rückten zurück ins Gerätehaus.

IMG_9067_-_bearbeitet
IMG_9068_-_bearbeitet
IMG_9071_-_bearbeitet
IMG_9074_-_bearbeitet

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.