Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 30

Datum:

24.04.2019

Einsatzort:

K 7315, OV Gramzow - Lützlow

Fahrzeuge:

LF16/12, TLF4000, RW, VRW

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

 

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 24.04.2019 um 00:28 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 7315 aus. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich der gemeldete Unfall. Auf der K7315 Zwischen Gramzow und Lützlow verunfallte ein Motorradfahrer. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Der Patient wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienst betreut. Die Batterie wurde abgeklemmt. Der Tank war undicht. Ein weiteres Auslaufen der Betriebsstoffe wurde verhindert. Nachdem der Patient durch den Rettungsdienst abtransportiert wurde, haben wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Nach derzeitigem Kenntnisstand war das Motorrad nicht zugelassen und der Fahrer war nicht im Besitz eines Führerscheines.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.