Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 33

Datum:

09.05.2019

Einsatzort:

L 25, Auffahrt zur BAB 20 in Richtung Rostock

Fahrzeuge:

LF16/12, Rw

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

 

Fw  Damme

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 09.05.2019 um 06:52 Uhr zu einer Ölspur auf der Landesstraße 25 aus. Beim Eintreffen der Ortsfeuerwehr Gramzow war die Ortswehr Damme bereits vor Ort. Im Kreuzungsbereich der L 25/BAB 20 konnten geringen Mengen ausgelaufener Betriebsstoffe festgestellt werden. Wir sicherten zusammen mit der Ortswehr Damme die Einsatzstelle ab. Durch uns waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.