Einsatzbericht Nr. 36

Datum:

24.05.2019

Einsatzort:

Gramzow, Anna-Karbe-Straße

Fahrzeuge:

LF16/12, RW

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

 

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 24.05.2019 um 10:19 Uhr zu einer Türnotöffnung in Gramzow aus. Nach dem Eintreffen erfolgte die Lageerkundung. Mittels Leiter wurden die Fenster überprüft. Es konnte eine Person im Bett gesichtet werden, die auf Klopfgeräsuche nicht reagierte. Anschließend wurde mit dem Rettungsdienst entschieden, die Haustür zu Öffnen. Nach dem Öffnen wurde die Wohnung durch 2 Kameraden gemeinsam mit dem Rettungsdienst betreten. Die Person war bereits verstorben. Anschließend wurde auf das Eintreffen der Polizei und des Notarztes gewartet. Nach Eintreffen wurde in der Haustür ein neues Schloss verbaut und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Anschließend rückten wir wieder zurück ins Gerätehaus.

 

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen.