Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 48

Datum:

29.06.2019

Einsatzort:

BAB 11, AS Schmölln - AS Penkun

Fahrzeuge:

LF16/12, TLF4000, RW, VRW

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

 

Fw Hohengüstow

  Fw Schmölln

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 29.06.2019 um 17:25 Uhr zu einem PKW brand auf der Bundesautobahn 11 aus. Nach dem Eintreffenan der Einsatzstelle erfolgte die Absicherung der Einsatzstelle. Die Ortswehren Schmölln und Hohengüstow waren bereits vor Ort und übernahmen die Löscharbeiten. PKW in Vollbrand. Angrenzende Vegetation wurde ebenfalls abgelöscht. Mittels Wärmebildkamera wurde die Thermik überprüft. Durch die Feuerwehr Gramzow wurde ein Atemschutztrupp gestellt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter rückten wir wieder ab. Auf dem Rückweg zum Depot erhielt die Feuerwehr Hohengüstow erneut den Auftrag, zum PKW-Brand zu fahren, da sich dieser erneut entzündet haben soll. Die Feuerwehr Gramzow wurde nicht mehr angefordert.

 

IMG_9211_bearbeitet
IMG_9212_-_bearbeitet

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.