Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 05

Datum:

16.01.2020

Einsatzort:

Dorfstraße, Zichow

eingesetzte Fahrzeuge:

LF16/12, RW, VRW

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

Fw Fredersdorf

Fw Golm

 

Kurzbericht:

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 16.01.2020 um 20:08 Uhr zu einer Ölspur nach Zichow aus. Bei Ankunft an der Einsatzstelle konnte der verunfallte PKW vorgefunden werden. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Die Batterie wurde abgeklemmt. Die Schutzplanke war auf mehrere Meter beschädigt. Aus dem Fahrzeug lief Öl aus, dass mittels Bindemittel aufgenommen wurde. Von den Fahrzeuginsassen fehlte jede Spur. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde die unmittelbare Umgebung der Einsatzstelle nach den Insassen abgesucht, jedoch ohne Feststellung. Nach Abschluss der Arbeiten fuhren wir zurück ins Depot.

 

 

 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.