Feuerwehr Gramzow
 

Einsatzbericht Nr. 05

Datum:

16.01.2020

Einsatzort:

Zichow, Dorfstraße Richtung B166

Fahrzeuge:

LF16/12, RW, VRW

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

 

Fw Fredersdorf

  Fw Golm

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 16.01.2020 um 20:08 Uhr zu einer Ölspur nach Zichow aus.Bei Ankunft an der Einsatzstelle konnte der verunfallte PKW vorgefunden werden. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Die Batterie wurde abgeklemmt. Die Schutztplanke war auf mehrere Meter beschädigt. Aus dem Fahrzeug lief Öl aus, dass mittels Bindemittel aufgenommen wurde. Von den Fahrzeuginsassen fehlt jeder Spur. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde die unmittelbare Umgebung der Einsatzstelle nach den Insassen abgesucht, jedoch ohne Feststellung. Nach Abschluss der Arbeiten fuhren wir zurück ins Depot.