BannerbildBannerbild

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Einsatzbericht Nr. 14

Datum:

31.03.2021

Einsatzort:

BAB 20, AS Prenzlau Süd - AD Kreuz Uckermark

eingesetzte Fahrzeuge:

LF16/12, TLF4000ST,  VRW

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

Fw Damme

 

Kurzbericht:

 

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 31.03.2021 um 19:49 Uhr zu einem PKW Brand auf der Bundesautobahn 20 aus.  Beim Eintreffen war die Ortsfeuerwehr Damme bereits vor Ort und hatte auch schon mit einem Erstangriff begonnen. Unser Tanklöschfahrzeug speiste das Hilfeleistungslöschfahrzeug von Damme mit Löschwässer ein. Nachdem der Brand erfolgreich bekämpft war kontrollierten wir das Fahrzeug mit unserer Wärmebildkamera auf Glutnester und heiße Oberflächen. Anschließend rückten wir wieder ab und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.