BannerbildBannerbild

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Einsatzbericht Nr. 15

Datum:

15.04.2021

Einsatzort:

Randowtal, OT Eickstedt Wollin

eingesetzte Fahrzeuge:

LF16/12, TLF4000ST, RW, VRW

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

Fw Eickstedt

Fw Damme

Fw Schmölln

Fw Blankenburg

Fw Hohengüstow

Fw Bertikow

Fw Grünow

 

Kurzbericht:

 

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 15.04.2021 um 15:11 Uhr zu einem Gebäudebrand nach Wollin aus. Beim Eintreffen waren die Ortswehren Eickstedt und Damme bereits vor Ort. Anschließend wurde nach Abstimmung mit dem Einsatzleiter ein Sicherungstrupp gestellt, welcher kurze zeit später im Wohnhaus zur Brandbekämpfung eingesetzt wurde. Der Brand war zu der Zeit bereits unter Kontrolle. Anschließend erfolgte der Einsatz der Wärmebildkamera und weitere Restlöscharbeiten. Nach Realisierung aller Maßnahmen und Meldung von Feuer aus erfolgte der Rückbau. Das TLF wurde zum Tausch der PA-Gräte nach Eickstedt beordert. Die anderen Fahrzeuge kehrten nach Meldung zurück ins Gerätehaus.

 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.