BannerbildBannerbild

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Einsatzbericht Nr. 18

Datum:

11.05.2021

Einsatzort:

Gramzow, OT Lützlow

eingesetzte Fahrzeuge:

LF16/12, TLF4000ST, RW

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

 

Kurzbericht:

 

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 11.05.2021 um 20:26 Uhr zu einer Hilfeleistung nach Lützlow aus. beim Eintreffen am Einsatzort waren Anlieger bereits vor Ort. Die Überschwemmung der Straße wurde durch Säuberung der Regeneinläufe bereits selbstständig durch die Anwohner beseitigt. Auf Höhe des ehem. FFW-Gebäude wurden zwei Sandfänge der Straße gesäubert, sodass bei einem erneuten Niederschlag das Regenwasser besser abfließt. Anschließend wurde die Einsatzstelle verlassen.

 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.