Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 17

 

Datum: 12.05.2012
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 16/46, VRW, RW, MTF
Einsatzkräfte: 23
in Bereitstellung: 3
Ort: Meichow, Meichower Straße
Einsatzdauer: 35min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 12.05.2012 gegen 09:22 Uhr zu einem Schwelbrand aus. Nach dem Eintreffen wurde der Keller gelüftet und anschließend konnte ein Schwelbrand an einem Kabel der Heizungsanlage festgestellt werden. In Absprache mit der Besitzerin wurde durch sie ein Heizungsmonteur bestellt, der kurz darauf vor Ort war und das beschädigte Kabel entfernte. Anscließend rückten wir ab.











Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.