Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 27

 

Datum: 09.08.2012
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 16/46, RW
Einsatzkräfte: 14
in Bereitstellung: 1
Ort: Gramzow, Gartenstraße 1
Einsatzdauer: 59min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 09.08.2012 um 6:51 Uhr zu einem Gebäudebrand in Gramzow aus. Beim Eintreffen war die Anwohnerin bereits aus dem Haus evakuiert worden. Bei der Lageerkundung wurde eine starke Rauchentwicklung aus dem Badezimmer im oberen Stockwerk wahrgenommen. Anschließend gingen zwei Kameraden unter PA zur Brandbekämpfung vor. Im Bad brannte ein Fön sowie ein Badschrank. Die Gegenstände wurden über das Fenster aus dem Bad entfernt. Zwischenzeitlich wurde der Rauch mittels Lüfter aus dem Gebäude geblasen. Da es sich um ein Fertigteilhaus handelte, wurde die Zwischenwand geöffnet und auf Glutnester kontrolliert. Anschließend wurde das Haus an die Polizei übergeben.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.