Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 28

 

Datum: 11.08.2012
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 16/46, VRW
Einsatzkräfte: 15
in Bereitstellung: 3
Ort: Gramzow, Schulzensee
Einsatzdauer: 75min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 11.08.2012 um 17:20 Uhr zu einem Flächenbrand in Gramzow aus. Beim Eintreffen stand eine Fläche, vertrocknetes Gras und Stroh, von ca. 20 x 1 Meter in Brand. Der Eigentümer war mit Schüppe, Harke, Benzinkanister und Schubkarre vor Ort. Die Fläche wurde umgehend abgelöscht und die Polizei informiert. Der Besitzer blieb nicht vor Ort, er ging los troz Aufforderung, auf die Polizei zu warten.

 

Hinweis: Bereits gegen 16:00 Uhr nahmen die Kameraden eine starke Rauchentwicklung war. Drei Kameraden fuhren zum See und baten den Besitzer, dass Feuer aus zu machen. Was er unter Protest auch tat.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.