Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 29

 

Datum: 19.08.2012
Fahrzeuge: LF 16/12, RW, ELW
Einsatzkräfte: 13
in Bereitstellung: 3
Ort: Warnitz, am Quast
Einsatzdauer: 53min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 19.08.2012 um 18:22 Uhr zu einer vermissten Person im Wasser in Warnitz aus. Beim Eintreffen waren die Wehren Melzow und Warnitz bereits vor Ort. Die vermisste Person war bereits mit einem Boot auf dem Weg zum Ufer. Anschließend wurde die Leitstelle darüber informiert, dass die vermisste Person bereits aus dem Wasser war und der Einsatz für die weiteren Einsatzkräfte abgebrochen werden konnte.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.