Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 32

 

Datum: 10.09.2012
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW
Einsatzkräfte: 8
in Bereitstellung: 2
Ort: BAB 20, AK Uckermark -AS Prenzlau Süd
Einsatzdauer: 88min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 10.09.2012 um 15:02 Uhr zu einer Dieselkraftstoffspur aus. Nach dem Eintreffen wurde die Einsatzstelle abgesichert und anschließend wurden die ca 30m lange, auslaufende Flüssigkeit aus Dieselkraftstoff aufgenommen. Das Fahrzeug wurde dann vom Abschleppdienst abgeholt und die Einsatzstelle verlassen. Die Polizei war nicht vor Ort, trotz Anforderung und mehrfacher Nachfrage.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.