Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 42

 

Datum: 01.12.2012
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW, ELW
Einsatzkräfte: 14
in Bereitstellung: 3
Ort: B 198, zwischen Hohengüstow und Bietikow
Einsatzdauer: 65min

 

Am 01.12.2012 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gramzow um 23:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 198, zwischen Hohengüstow und Bietikow gerufen. Das Fahrzeug hatte sich beim Abkommen von der Fahrbahn überschlagen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren die Personen bereits aus dem Fahrzeug gerettet und durch den Rettungsdienst betreut worden. Es erfolgte die Sicherung und Ausleuchtung der Einsatzstelle.

In Abstimmung mit der Polizei wurde das Fahrzeug wieder aufgestellt und die Batterie abgeklemmt.

Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.