Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 44

 

Datum: 15.12.2012
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 16/46, MTF, ELW
Einsatzkräfte: 17
in Bereitstellung: 2
Ort: Gramzow - Pflanzenschutzlager ACZ-Gelände
Einsatzdauer: 32min

 

Am 15.12.2012 gegen 6:32 Uhr wurde die Brandmeldeanlage des Pflanzenschutzlagers auf dem ACZ-Gelände ausgelöst. Beim Eintreffen, erfolgte die Lageerkundung durch den Einsatzleiter, es stellte sich heraus, dass die Brandmeldeanlage wahrscheinlich auf Grund eines technischen Defekts ausgelöst wurde. Zwischenzeitlich wurde ein komplette Objektbegehung durchgeführt, jedoch war nichts feststellbar. Die Leitstelle und der Bereitschaftsdienst des DHG wurde Entsprechend informiert.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.