Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 07

Datum: 16.04.2010
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 16/46, VRW, RW, ELW
Einsatzkräfte: 15
Ort: Wonhaus in Falkenwalde
Einsatzdauer: 375min

 

Die Freiwiliige Feuerwehr Gramzow wurde am 16.04.2010 um 03:45 Uhr aufgrund eines Wohnhausbrandes in Falkenwalde alarmiert. Beim Eintreffen der Kameraden brannten bereits Teile des Dachstuhles und die Wohnung in voller Ausdehnung. Ein Betretten des Hauses war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich, sodass die Brandbekämpfung nur von Außen durchgeführt werden konnte. Nach Beendigung der Brandsicherheitswache konnten die letzten Kameraden um 10:00 Uhr den Einsatzort verlassen.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.