Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 34

 

 

Datum: 25.12.2010
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, MTF
Einsatzkräfte: 14
Ort: BAB 11 zwischen Abfahrt Pfingstberg und Warnitz
Einsatzdauer: 40min

 

Am 25.12.2010 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gramzow auf die Bundesautobahn 11 zwischen Abfahrt Pfingstberg und Warnitz gerufen. Die Kameraden waren auf der Rückfahrt zum Gerätehaus nach der Beseitigung der Baumspeere (Einsatz Nr. 33), als die Leitstelle mitteilte, dass ein PKW in die Leitplanke gefahren ist. Durch die Kameraden wurde das Fahrzeug von der Fahrbahn entfernt und auslaufende Flüssigkeiten wurden mit Bindemittel aufgenommen. Im Anschluss konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.