Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 05

Datum: 24.03.2011
Fahrzeuge: TLF 16/46, VRW, RW, ELW
Einsatzkräfte: 11
in Bereitstellung: 2
Ort: Weselitz
Einsatzdauer: 60min

 

Am 24.03.2011 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gramzow gegen 13:30 Uhr zu einem Wohnungsbrand in Weselitz gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang leichter Qualm aus dem Gebäude. Wie sich herausstellte, war Ursache des Brandes die Heizungsanlage des Hauses. Nach etwa 10 Minuten war der Schwelbrand bereits gelöscht. Zur Belüftung wurden anschließend Türen und Fenster geöffnet. Ein Personenschaden ist nicht entstanden.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.