Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B:PKW"

Einsatznummer
014/2021
Einsatztitel
B:PKW
Alarmierung
am 31.03.2021 um 19:50 Uhr
Einsatzende
am 31.03.2021 um 21:45 Uhr
Einsatzort
Bundesautobahn 20, AS Prenzlau Süd - AD Kreuz Uckermark
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Gramzow rückte am 31.03.2021 um 19:49 Uhr zu einem PKW Brand auf der Bundesautobahn 20 aus.  Beim Eintreffen war die Ortsfeuerwehr Damme bereits vor Ort und hatte auch schon mit einem Erstangriff begonnen. Unser Tanklöschfahrzeug speiste das Hilfeleistungslöschfahrzeug von Damme mit Löschwässer ein. Nachdem der Brand erfolgreich bekämpft war kontrollierten wir das Fahrzeug mit unserer Wärmebildkamera auf Glutnester und heiße Oberflächen. Anschließend rückten wir wieder ab und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.